Sonntag, 2. Februar 2014

"Dr. Cooper...

oh, stör'n wir bei etwas?"

"Nein, nein, bitte kommen Sie rein, mhh, ich glaube das wird Sie umhauen, das ist hochinteressant."

"Woran arbeiten Sie?"

"An etwas Bemerkenswertem! Da sich meine Aussichten auf den Nobelpreis in Physik zerschlagen haben, habe ich beschlossen, mich einer neuen Sache zu widmen. Und nun zu meiner sozialen Kompetenz, um den Friedensnobelpreis zu erringen: Also ich bin in der Lage, die Nah-Ost-Krise zu lösen, indem ich eine exakte Kopie von Jerusalem in der mexikanischen Wüste errichte."

"Und wozu das?"

"So wird es schon in der Bibel berichtet: Moses rief und alle kamen."

"Wer wird kommen?"

"Das israelische Volk."

"Und wenn es aber nicht kommt?"

"Wir machen das schon und geben ein Festmahl!"

~ Big Bang Theory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen